Aktuelles Gemeindeportrait Rathaus Bürgerservice Wohnen & Wirtschaft Freizeit & Tourismus Bildung & Soziales
Einheitsgemeinde Gerstungen
Ortsteile: Gerstungen | Lauchröden | Oberellen | Unterellen | Neustädt | Sallmannshausen
Ortsteil UNTERELLEN
Aktuelles
Aktuelles
  Veranstaltungen  
  Bekanntmachungen  
  Ausschreibungen  
  Auftragsvergabe  
  Wahlen  
  Wetter  
  Amtsblatt  

Aktuelles

Mo 23.06.2014 10:12

Liebe Untereller Bürgerinnen und Bürger,

Liebe Untereller Bürgerinnen und Bürger,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde Gerstungen,

hiermit möchte ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern des Ortsteils Unterellen recht herzlich bedanken, die mir durch ihre Stimmabgabe zur Kommunalwahl am 25.05.2014 erneut das Vertrauen als Ortsteilbürgermeisterin entgegengebracht haben. Danke auch für die vielen persönlichen Glückwünsche nach der Wahl.
Im Rahmen einer Bürgerversammlung wird in den nächsten Wochen die Wahl des Ortsteilrates erfolgen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die gerne im Ortsteilrat mitarbeiten möchten, können sich gerne jetzt schon an mich wenden.

Des Weiteren bedanke ich mich im Namen der Wählergruppe Unterellen (WGU) bei allen Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde Gerstungen, die durch ihre Stimmabgabe dazu beigetragen haben, dass die WGU im Gemeinderat Gerstungen mit zwei Sitzen vertreten ist.
Gemeinsam mit Torsten Ißleib werde ich mich, im Rahmen unserer Möglichkeiten, mit ganzer Kraft für einen fairen und gerechten Umgang im Gemeinderat sowie für Kommunalpolitik, die den Bürgerinteressen entspricht, einsetzen.


Ihre Ortsteilbürgermeisterin
und Mitglied des Gemeinderates
Annemarie Rimbach

Druckversion